Wie retourniere ich einen Artikel?

  1. Greife auf dein Overcube-Konto zu, initiiere deine Retoure, und wähle die Option, die dir am besten passt.
  2. Lass deine Bestellung an der gleichen Lieferadresse abholen und du erhältst eine automatische E-Mail mit den Abholdaten, oder wenn du willst, kannst du auch eine Abgabestelle auswählen, die am besten zu dir passt.
  3. Bitte beachte, dass der Artikel in perfektem Zustand sein muss:
    1. Stelle sicher, dass der Artikel keine Gebrauchsspuren oder sichtbaren Schäden aufweist;
    2. Sorge dafür, dass der Artikel mit seinem Retourenschein und gegebenenfalls mit allen Markenzubehören zurückgegeben wird;
    3. Er soll unverzüglich den originalen Markenverpackung enthalten.
  4. Lege den Artikel, den du zurückgeben möchtest, mit all seinen Accessoires und originalen Etiketten in die Markenbox.
  5. Packe alles in die Overcube-Box und verschließe sie vorsichtig.
  6. Das Paket wird an dem von dir gewählten Ort abgeholt und du kannst loslegen.
Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für das Feedback Es gab ein Problem bei der Übermittlung deines Feedbacks. Bitte versuche es später noch einmal.