Ich war zum Liefertermin nicht an der Lieferadresse, was soll ich tun?

Keine Sorge! Der Spediteur wird dich darüber informieren, dass er versucht hat, vorbeizukommen, um deine Bestellung zu liefern. Sie kann jedoch je nach Träger variieren.
  • Chronopost wird versuchen, deine Bestellung am nächsten Werktag zu liefern;
  • CTT hinterlässt eine Benachrichtigungskarte, die dich darüber informiert, wo du deine Bestellung abholen kannst;
  • UPS und DHL hinterlassen eine Benachrichtigungskarte und warten auf weitere Anweisungen von dir, wobei zu beachten ist, dass du vom ersten Zustellversuch an ca. 5 Werktage Zeit hast, bis sie deine Bestellung an uns zurücksenden.
Hat dies deine Frage beantwortet? Danke für das Feedback Es gab ein Problem bei der Übermittlung deines Feedbacks. Bitte versuche es später noch einmal.